Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Zylinder ?
Verfasser Nachricht
Cognac-Rot Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Was ist das für ein Zylinder ?
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal einen Zylinder erhalten welcher für die ZU 159 TS Motoren Typ 802060 passen sollte. Leider tut er das nicht. er sieht dem originalen Mahle Zylinder 40ZN2+ recht ähnlich (siehe Bilder). Er trägt keinerlei Herstellerkennung, nur auf der Oberseite ist eine kleine rote Farbmarkierung.
Angeblich könnte er für eine Garelli sein, aber wenn das stimmt für welches Modell ?

Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum weiterhelfen. Bei der Suche im Internet hat sich für mich keine Lösung ergeben. Ich bedanke mich für alle Tipps !

Gruß

Anbdre

[Bild: 32301469hl.jpg]

[Bild: 32301475jx.jpg]

[Bild: 32301478ot.jpg]

P.S. es geht um den linken Zylinder auf den Bildern. Der rechte Zylinder ist ein originaler Mahle 40ZN2+ als Vergleich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 09:58 von Cognac-Rot.)
04.04.2018 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cognac-Rot Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Was ist das für ein Zylinder ?
Hallo,

keiner eine Idee was das für ein Zylinder ist ?

Gruß

Andre
11.04.2018 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Victoria-Oldtimer | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation