Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Badischen
Verfasser Nachricht
tomcat63 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hallo aus dem Badischen
Hallo, ich bin der Thomas Baujahr 1963. Ich fahre schon sehr lange eine Vicky 136 und eine Hummel 113. Zu meiner Sammlung gehören noch 5 verschiedene Quicklys, eine Rex Hilfsmotor mit 34 ccm Smile, eine Kreilder Florett, eine Velosolex 5000 und eine Yamaha TY 50 (war mein erstes eigenes Mokick). Mittlerweile macht die Vicky 136 komische Geräusche im Getriebe und der erste Gang rastet nicht mehr ein. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich bin nicht so der Profi-Schrauber...eher so der Hobbyschrauber, der mal ne Zündung oder einen Vergaser einstellt. Aber einen Motor hab ich noch nie geöffnet.
Danke und viele Grüße
Thomas
14.03.2018 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thomas Offline
Administrator
*******

Beiträge: 1.044
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: Hallo aus dem Badischen
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum! Wink

Grüße
Thomas

Victoria-Oldtimer
14.03.2018 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mopedfahrer_91 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Hallo aus dem Badischen
Hallo Thomas,
wilkommen Wink
20.03.2018 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Victoria-Oldtimer | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation