Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seppel an Bord
Verfasser Nachricht
seppel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung: 0
Beitrag: #1
seppel an Bord
Hi aus Hessen...

ich hab eine Hummel 101 (Bj. 57), erst letzten Sommer zugelegt, und in unserer "Bande" gibt's noch ne Hummel 113 (Bj. 65) und bald wohl noch eine DKW??? (Mofa) und evtl. eine Vicky.

Also, genug Arbeit, die womöglich einige Info`s benötigt, die man hoffentlich hier findet :-)

Ich selbst bin relativ unerfahren was das schrauben angeht, beschäftige mich aber seit letztem Jahr damit..
Bin übrigens auf der Suche nach einem originalen Kindersitz (Sonderzubehör) für die 101, wenn da Jemand was weiss, gerne melden..

Gruß
02.02.2018 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thomas Offline
Administrator
*******

Beiträge: 1.044
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: seppel an Bord
Hi seppel,

herzlich willkommen hier im Forum!
Smile

Grüße
Thomas

Victoria-Oldtimer
06.02.2018 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuperflyHOF Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: seppel an Bord
Hallo Seppel, wir hatten bereits das Vergnügen über eBay kleinanzeigen bzgl. der Kindersitze.

Bisher hat sich bei mir nichts getan. Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.
08.02.2018 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Victoria-Oldtimer | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation